Auszeichnungen / Referenzen

Hier ist Platz für Ihre Bewertungen und Erfahrungsberichte


Wir freuen uns über die Urkunde zum Vorgartenwettbewerb 2021

Wir danken dem Landkreis Aschaffenburg für die Auszeichnung in  2021 "Biotop der Artenvielfalt - Lebens- und Nahrungsraum für Insekten und Kleingetier"

 

 

 

 

 

Wirtschaft am Bayerischen Untermain - Wir sind stolz, in Sachen Umweltbewusstsein ein Vorbild sein zu dürfen und entsprechende Erwähnung zu finden. Vielen Dank an die IHK Aschaffenburg

(Um Ihre Privatsphär zu wahren, können Sie anstatt Ihres Namens ein Pseudonym eingeben)

(To protect your privacy, you can enter a pseudonym instead of your name)

Kommentare: 9
  • #9

    Lillys Familie (Donnerstag, 08 September 2022 17:25)

    Dieses Hotel ist ein sehr besonderer Ort mit einer persönlichen Note. Die Gäste werden geschätzt - egal ob Zweibeiner oder Vierbeiner. Wir haben jedenfalls sehr lange schon nicht mehr so viel Zuwendung erfahren. Auch den schönen Garten und die Ruhe haben wir genossen und dass die Köchin bei der Arbeit singt....

  • #8

    Hannes (Montag, 21 Dezember 2020 12:36)

    - Dieses Hotel hat in das Wichtigste Investiert: In die Matratze. So gut habe ich schon lange nicht mehr gelegen und geschlafen!
    - Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gerne wieder :D

  • #7

    Martin (Dienstag, 03 Dezember 2019 00:03)

    Eine herzliche Wirtin, die ihr Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet hat. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen und das Frühstück sehr gut und die Amazone (Hahn) ist unterhaltsam. Ein sehr schöner Kurzaufenthalt mit Wohlfühl- und Urlaubsgefühl.
    Danke!

  • #6

    Simon (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:30)

    Ich kann das Mediterran Hotel Juwel auf jeden Fall empfehlen: die Zimmer sind schön eingerichtet, überall ist es sauber, alles fuknktioniert einwandfrei, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sowie das Frühstück frisch und reichhaltig. Gerne wieder!

  • #5

    Neill Lectures (Montag, 25 Juni 2018 11:49)

    Alles in allem ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk: Die Zimmer – wie eigentlich das ganze Haus – sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mit der charmanten und humorvollen Gästebetreuung entsteht ein schier umwerfender Gesamteindruck – geradezu ein kleiner Urlaub in Südfrankreich am Main.

  • #4

    Tanja Zischka (Sonntag, 20 Mai 2018 10:28)

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Freundlichkeit und der Service ist sehr zuvorkommend.
    Ich kam für 4 Tage wg einer Fortbildung in nächster Nähe am Samstag frühmorgens mit der Bahn in Dettingen an, wurde von Frau Ühlein persönlich vom Bahnhof abgeholt, mir wurde gleich ein reichhaltiges Frühstück serviert. Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer und in meinem Fall: am Wochenende ist es wundervoll ruhig. Ich fühlte mich sehr wohl!
    Vielen Dank , ich komme gerne wieder.

  • #3

    Dietmar Schwerdtle (Dienstag, 27 März 2018 13:35)

    Wir übernachteten anläßlich einer Familenfeier im Juwel. Das Hotel trägt seinen Namen zu Recht.
    Liebevoll eingerichtet , sehr gutes Frühstück und netter Empfang. Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Krüger Walter (Freitag, 16 März 2018 17:39)

    Ich fahre öfter mit meiner Frau mit auf Dienstreise und konnte mir dieses Mal selbst einen Eindruck von dem "besonderem Hotel" , wie meine Frau sagte, verschaffen.
    Ein sehr liebevoll, im französischem Stil eingerichtetes Hotel. Sogar das Zimmer war mit
    netten Sprüchen, die immer sehr passend sind, bestückt. Die hervorragende Küche mit kleinen
    Leckereien konnten wir auch genießen.
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Gerne wieder!

  • #1

    Rockwell Automation (Freitag, 09 März 2018 10:40)

    Ich kann dieses Hotel blind empfehlen.

    Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber und reichhaltiges Frühstück.

    Ich habe mich sehr heimisch gefühlt!

    Weiter so!


Aufenthalt im Dezember 2020


Bewertung vom 20.07.2020
Bewertung vom 20.07.2020